Durch den Rosenwald...ein Stück Leben

Durch den Rosenwald...ein Stück Leben

Durch den Rosenwald...ein Stück Leben

Mit neuen Werken in Acryl erzählt die Kölner Malerin Anita Liebold eine Geschichte. MALZEIT ist der Name ihrer Malschule in Köln-Dellbrück, in der sie seit über 25 Jahren Kurse und Workshops gibt. Diverse Ausstellungen im In- und Ausland beschreiben ihren künstlerischen Werdegang. Die Ausstellung erzählt vom Rauschen des Windes und geheimnisvollen Wäldern, von tanzenden Feen bis zum Duft der Fülle. Die Künstlerin brachte eine besondere Zeit auf die Leinwand, mit Gefühlen, die keinem fremd sind. Die Arbeiten werden noch bis Juli zu sehen sein.

Sylvia Bonn führt Sie erzählerisch, in einer Art Permormance, durch die Ausstellung, begleitet von Anja Bergmann mit Gitarrenimprovisationen. Ein Stück Leben wird gezeigt.

Vernissage am Freitag, den 2.3.2018 um 19 Uhr
in den Seminarräumen, Schloß Eulenbroich, Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503, Rösrath
Samstag, den 3.3. findet dort von 13-15 Uhr ein Workshop zum Thema "Bambus malen, wie in Asien" statt.
Wir arbeiten spielerisch mit Aquarell und Dispersionsfarben auf Papier...auch für Anfänger geeignet, Kursgebühr 20€.

Anmeldung und Fragen bei Anita Liebold 0221-2223160 oder anitaliebold@gmx.de

mehr Informationen

zurück