© Fotograf Löffelsender

Rösrather Schlossfest
Aufgrund der Corona-pandemie abgesagt

Datenschutzhinweis:

Der/Die Teilnehmer/in bzw. Karteninhaber/in nimmt Kenntnis davon, dass Bild- und Tonaufnahmen von Seiten des Veranstalters jederzeit gemacht werden können und genehmigt dies mit Kauf der Eintrittskarte. Er/Sie genehmigt ebenfalls, diese Bildaufnahmen über das Internet, Druckerzeugnisse sowie andere Kommunikationswege wahrnehmbar zu machen.

5. Rösrather Schlossfest 2020

Mit großem Bedauern sehen wir uns leider gezwungen, dass 5. Rösrather Schlossfest in diesem Jahr abzusagen. Wir sehen uns nicht in der Lage das Fest aufgrund der aktuellen Pandemie durchzuführen. Der Schutz unserer Besucher, der Künstler und auch der Schutz unserer Mitarbeiter steht für uns als erster Stelle.

Die Absage trifft uns sehr, bildet das Rösrather Schlossfest doch immer für uns das gesellige Highlight des Jahres.


Absage folgender Termine:

Alle lieben Musik
Inklusives Musikfestival mit Schülerbands
Kooperation Rösrather Schulen, dem Chor der „Guten Hand“, dem Förderverein der LVR Schule am Königsfort und der Servicestelle Inklusion in der Freizeit „InBeCo“
Donnerstag, 4. Juni 2020

The Wizard of New OZ
Eine Reise durch den Rheinisch-Bergischen Kreis
Tanztheater der Ballettschule Bjerke
Freitag, 5. Juni 2020

50 Jahre Bläck Fööss
Jubiläumskonzert
Kooperation mit dem Kulturverein Schloss Eulenbroich e.V.
Samstag, den 6. Juni 2020

NightWashLive
Comedymixshow mit Sven Bensmann-mod., Jan van Weyde, Timon Krause
und David Kebekus
Sonntag, den 7. Juni 2020

Rücknahme Tickets
Bereits gekaufte Karten, können zurückgegeben werden. Hierzu müssen sich die Gäste mit der Ticketnummer an die VVK-Stellen, bei der die Tickets gekauft wurden. Sie werden dann unkompliziert erstattet.

Der Kölsche Abend organisiert durch den Kulturverein Schloss Eulenbroich e.V. soll nachgeholt werden. Ein Nachholtermin steht allerdings noch nicht fest. Gekaufte Tickets für den Abend behalten ihre Gültigkeit und sind für den Nachholtermin einlösbar.

Die Sonntagabend -Veranstaltung mit dem WDR Format NightWash Live wird im Rahmen des Rösrather Schlossfestes 2021 auf Freitag, den 28. Mai 2021 verlegt.

Wir bleiben optimistisch und sind jetzt schon voller Vorfreude auf das Rösrather Schlossfest 2021!

Weitere Informationen und Tickets gibt es bei der Schloss Eulenbroich GmbH telefonisch unter 02205-9010090 oder unter www.schloss-eulenbroich.de/ www.ztix.de http://www.kulturverein-schloss-eulenbroich.de/
 

Fotos: RS

Unser Newsletter: