Doc Esser

Doc Esser
Foto: RS

Doc Esser

Grenzenlos gesund - wie gesund sind Grenzen?

VVK: 20,40 € | AK: 22,50 €
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr
Freie Sitzplatzwahl.

Was bedeutet dir deine Gesundheit? Ob an Weihnachten, zum Geburtstag, zur Hochzeit … wir wünschen uns regelmäßig Gesundheit.

Kein Geld der Welt kann unsere Gesundheit so sehr beeinflussen, wie wir selbst und trotzdem fällt es uns schwer, sich gesund zu verhalten. Wo ist unser gesunder Verstand bei Ernährungsmythen, lukrativen Trends und verrückten Studien, die uns die ewige Jugend versprechen.

Müssen wir uns für einen gesunden Lebensstil wirklich in engen Grenzen bewegen und auf Lieblingsgenüsse verzichten? Wo bleiben Lust und Leidenschaft, wenn kleine Sünden nicht mehr erlaubt sind. Wie wichtig sind diese glückbringenden Ausreißer und Erlebnisse für unser Leben.

Doc Esser spricht über den Sinn und Unsinn von oft einseitigen Ernährungsplänen, sportlichen Höchstzielen, eifrigen inneren Schweinehunden und was Grenzen und Statistiken wirklich mit unsere Gesundheit anstellen.
Grenzenlos gesund – count the memories not the calories!

Der VVK startet in Kürze.

mehr Informationen