Rosenfest

Rosenfest 2020
1. & 2. August 2020
Absage

Lieber Besucher*innen,

mit großem Bedauern müssen wir das Rosenfestes in diesem Jahr auf Schloss Eulenbroich absagen.

Wir haben alles uns Mögliche unternommen um mit Hygienekonzepten, Zugangskontroll-Konzepten und dem Umbau des Marktes, die Erlaubnis zur Durchführung des Rosenfestes am ersten Augustwochenende zu erhalten. Leider musste uns das Ordnungsamt aufgrund der Corona-Schutzverordnung die Durchführung des Festes absagen. Das Rosenfest findet in diesem Jahr somit nicht statt. Dies trifft uns als Veranstaltungsstätte und gemeinnützige GmbH genauso sehr wie unser Händler*innen und Sie als Besucher*innen. Wir bedauern die Absage sehr. Jedoch blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf den Herbst- und Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Ebenfalls dürfen wir verkünden, dass wir uns entschlossen haben im kommenden Jahr unsere Kunsthandwerkermärkte um einen weiteren Markt am 17. & 18. April 2021 zu erweitern. Besucher*innen dürfen sich im kommenden Jahr somit auf vier Märkte rund ums Thema Kunst, Handwerk, Blumen, Rosen und Weihnachten freuen.

Bleiben Sie gesund!

Das Schloss Eulenbroich Team

Impressionen des Rosenfestes 2019

Unser Newsletter: