Sommerkonzerte unplugged auf schloss eulenbroich

Die Saitenklänge-konzertreihe in rösrath

Sommerkonzerte 2019

Grußwort

Liebe Besucherinnen und Besucher,

glücklich blicken auf die Konzerte im vergangene Jahr zurück und freuen uns über den enormen Zuspruch der einmaligen Reihe. Auch in diesem Jahr wird Schloss Eulenbroich erneut Heimat für Singer& Songwriter. Wir freuen uns in diesem Jahr wieder erstklassige Handmade-Musiker in Rösrath begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr haben wir den Fokus auf Musik-Duos gelegt. Von Juni bis Mitte August präsentieren Euch die Schloss Eulenbroich GmbH sowie der Klangweiten e.V. eine interessante Mischung aus Folk, Country, Bluegrass, Blues und Pop.

Der Eintritt ist wie immer frei. Während der Veranstaltung könnt Ihr Eure Begeisterung für den Künstler zeigen, indem Ihr ihm einen Obolus in den herumgereichten Hut legt.

Wir bedanken uns beim Klangweiten e.V. und unseren Sponsoren für die Unterstützung!

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Beginn der Konzerte ist um 19.30 Uhr.

Lisa-Ann Borgmann
Schloss Eulenbroich GmbH


Datenschutzhinweis:

Der/Die Besucher/in nimmt Kenntnis davon, dass Bild- und Tonaufnahmen von Seiten des Veranstalters jederzeit gemacht werden können und genehmigt dies mit Kauf der Eintrittskarte. Er/Sie genehmigt ebenfalls, diese Bildaufnahmen über das Internet, Druckerzeugnisse sowie andere Kommunikationswege wahrnehmbar zu machen.

Termine

18. Juli 2019
Dan O'Clock

Der deutschsprachige Singer/Songwriter ist nicht gekommen, um direkt wieder zu gehen. Er möchte bleiben und etwas hinterlassen. In deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deinen Träumen. Emotional und gedankenverloren wird Dan O’Clock oft autobiographisch und verliert sich mitunter in urkomischen Anekdoten, nur um in der nächsten Sekunde den Blickwinkel in einem schockierend ernsthaften Pamphlet an die Menschheit um 180 Grad zu drehen.

www.danoclock.de

01. August 2019
Morgan Finlay

In den mehr als zehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter durch sein Talent für Melodien, und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe, sowie seine Leidenschaft für die Menschheit eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seit seiner elektrisierenden, ersten Single “zensong”, die auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts kletterte, sowie seinen acht veröffentlichte Alben und über 750 gespielten Konzerten, gewann Finlay wachsende Anerkennung und Erfolg. Foto: Michael Schiller

https://www.morganfinlay.com

Rückblick 
04. Juli 2019
The Dead Lovers

Rückblick 
20. Juni 2019
Joseph Parsons

Rückblick 
06. Juni 2019
Tim McMilian & Rachel Snow