Sonnerderveranstaltungen auf Schloss Eulenbroich

Hinweis:

Der/Die Teilnehmer/in bzw. Karteninhaber/in nimmt Kenntnis davon, dass Bild- und Tonaufnahmen von Seiten des Veranstalters jederzeit gemacht werden können und genehmigt dies mit Kauf der Eintrittskarte. Er/Sie genehmigt ebenfalls, diese Bildaufnahmen über das Internet, Druckerzeugnisse sowie andere Kommunikationswege wahrnehmbar zu machen.

Horst Evers & Freunde
mit: Hans Zippert, Kirsten Fuchs, Philipp Scharrenberg & Nektarios Vlachopoulos
25. März 2020

Am Mittwoch, den 25. März 2020 ist Horst Evers zu Gast auf Schloss Eulenbroich.
Horst Evers lädt Freunde ein, und was für welche! Auf der WDR5-Radiolesebühne treffen sich Hans Zippert, Kirsten Fuchs, Philipp Scharrenberg und Nektarios Vlachopoulos.

Hans Zippert ist ein Meister der satirischen Kolumne und steht für trockenen Humor mit hohem Suchtfaktor. Ob in der „Titanic“ oder der „Welt am Sonntag“ – mit untrüglichem Gespür für das skurrile Detail spießt er die Tagespolitik auf. Wo von komischer Literatur die Rede ist, darf sie nicht fehlen: Kirsten Fuchs. Die gelernte Tischlerin begeistert als Lesebühnen-Star schon seit langem ihr Publikum mit schrägen Storys über die großen Fragen des Lebens. Philipp Scharrenberg fühlt sich auf Poetry Slams eben zu Hause wie auf Kabarettbühnen. „Kann denn Liebe Syntax sein?“ nennt das Bonner Multitalent an der Schnittstelle zwischen Lyrik und Humor sein neuestes Werk. Nektarios Vlachopoulos schließlich ist ein virtuoser Wortartist, der sein Publikum mit kühnen Assoziationen und Hochgeschwindigkeitsprosa mitzureißen versteht. Mittlerweile gibt es kaum noch einen Kleinkunstpreis, den der Ex-Deutschlehrer mit griechischem Migrationshintergrund nicht gewonnen hat – von der St. Ingberter Pfanne bis zum Deutschen Kabarettpreis.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr. Tickets gibt es im VVK zum Preis von 20,60 € und an der AK zum Preis von 22,00 €. Weitere Informationen gibt es unter +49 (0) 22 05 – 9010090 oder info@schloss-eulenbroich.de / www.ztix.de

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath


Unser Newsletter: