Saitenklänge sommerkonzerte unplugged


Wir freuen uns bereits zum achten Mal in Folge die Saitenklänge Sommerkonzerte unplugged auf Schloss Eulenbroich zu feiern!
 
In diesem Jahr fungiert nicht mehr die Brücke der Bildungswerkstatt/Schlosshof als Bühne für Singer & Songwriter sondern lädt die Schlosswiese des Schloss Eulenbroich zum Musikvergnügen mit Biergartenstimmung ein. So läuft die Reihe in diesem Jahr auch unter dem Motto „Picknick-Konzert“. Wie gewohnt stellen wir Sitzgelegenheiten in Form von Bierzeltgarnituren zur Verfügung. Gäste dürfen aber auch gerne eine eigene Picknick-Decke mitbringen und gemütlich auf der Schlosswiese platznehmen. Ebenfalls gilt, dass „Speisen und Getränke“ von Besuchern selbst mitgebracht werden können.

Bei Regen werden die Veranstaltungen, sollten es die Corona-Vorgaben zulassen, in die Bildungswerkstatt verlegt. 

Saitenklänge Sommerkonzerte 2023
Terminvorschau

Auch in 2023 freuen wir uns wieder Heimat für Singer & Songwriter zu werden. Damit die Vorfreude steigt, hier schon die neuen Veranstaltungstermine: 

8. Juni 2023 |  22. Juni 2023 |10. August 2023

24. August 2023 | 7. September 2023

Rückblick Saitenklänge Sommerkonzerte unplugged